Wie hat der Thermomix lange Zeit seine Exklusivität gegenüber Wettbewerbern verteidigt? Mit einem „Schutzwall“ aus 151 Patenten! Vorwerks IP-Strategie setzte auf eine Blockade der Konkurrenz.
(Quelle: Deutsches Patent und Markenamt DPMA)
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von rookieNoch stehen die nicht brennenden Kerzen
Jetz brennen sie sogar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ha, jetzt hab ich sie gesehen, die Ringelbete. Kenn ich gar nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein bisschen Feldsalat mit noch weniger Dressingtropfen begleitet das bunt geringelte Betenbett und den gesüßten Ziegenkäse. Ok, aber nicht sonderlich kompliziert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin bisschen Feldsalat mit noch weniger Dressingtropfen begleitet das bunt geringelte Betenbett und den gesüßten Ziegenkäse. Ok, aber nicht sonderlich kompliziert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“