* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dabei ist er so gross, dass wir ihn grosszügig mit der Schweiz und Österreich teilen
naja, schweiz und österreich liegen nun auch nicht gerade am meer
Doch am schwäbischen Meer ..... Bodensee
ich lasse euch ja eure wirklich schöne gegend, aber mich treibt es eher aufs offene meer , oder eben in die berge, wo ganz viele seilbahnen sind.... so als flachlandstädter
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiaber im ernst, gab es da nicht ein flugzeugunglück .... dunkel erinnere ich mich
Ja, die beiden in der Luft zusammengestoßenen Maschinen, die auf Kollisionskurs unterschiedliche Anweisungen von Sicherheitssystem und Lotse bekommen hatten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiaber im ernst, gab es da nicht ein flugzeugunglück .... dunkel erinnere ich mich
Ja, die beiden in der Luft zusammengestoßenen Maschinen, die auf Kollisionskurs unterschiedliche Anweisungen von Sicherheitssystem und Lotse bekommen hatten
das meinte ich.... war sehr tragisch damals
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powi ich lasse euch ja eure wirklich schöne gegend, aber mich treibt es eher aufs offene meer , oder eben in die berge, wo ganz viele seilbahnen sind.... so als flachlandstädter
Alles gut. Da wir kein echtes Meer haben, machen wir uns halt eines
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
2002
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Powi ich lasse euch ja eure wirklich schöne gegend, aber mich treibt es eher aufs offene meer , oder eben in die berge, wo ganz viele seilbahnen sind.... so als flachlandstädter
wenn ich dort wohnen würde, hätte ich es auch bis aufs blut verteidigt
und am Bodensee hast auch Berge .....
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
und am Bodensee hast auch Berge .....
vielleicht ... irgendwann mal.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
wenn ich dort wohnen würde, hätte ich es auch bis aufs blut verteidigt
man kann über viele Gegenden in Schwaben lästern ,ich vorne dran , aber auf den Lake of Konstanz lass i nix komma
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch