* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein Beitrag zur adipösen Ernährung für viele US-Citizen
Ja ich weiß die Dosis macht das Gift.
Ich esse grundsätzlich was mir schmeckt. Über Kalorien mache ich mir keine Gedanken. Als adipös kann man mich dabei nicht bezeichnen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Ich esse grundsätzlich was mir schmeckt. Über Kalorien mache ich mir keine Gedanken. Als adipös kann man mich dabei nicht bezeichnen.
Nur zu viele Fitamine
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Sprotte Ich esse grundsätzlich was mir schmeckt. Über Kalorien mache ich mir keine Gedanken. Als adipös kann man mich dabei nicht bezeichnen.
Nur zu viele Fitamine
Über die mache ich mir in der Tat Gedanken.