Südtiroler Schwarzgegrilltes vom moderierenden Schürzenjäger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch hätte alles supergerne gegessen. Das ist mein Dinner, alles. 10 Punkte
bis auf die rosinen und dann noch mit rum, aber das muss wohl so sein....trotzdem 10 punkte von mir
Rosinen nur mit Rum. (warmer O-Saft geht auch. Fürs Enkelmädchen)
lasst sie euch schmecken
Ich nehm allerdings immer Sultaninen, weil die mir besser schmecken. Am liebsgten mag ich allerdings die ganz hellen, großen Sultaninen. Gabs früher beim Türken. Jetzt leider nur noch auf dem Wochenmarkt in Münster. Die sind aber leider geschwefelt und schmecken mir nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der große Kerzenständer, der morgens auf dem Tisch stand, wurde ins Interviewzimmer umquartiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich nehm allerdings immer Sultaninen, weil die mir besser schmecken. Am liebsgten mag ich allerdings die ganz hellen, großen Sultaninen. Gabs früher beim Türken. Jetzt leider nur noch auf dem Wochenmarkt in Münster. Die sind aber leider geschwefelt und schmecken mir nicht.
für mich ist das alles eins
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."