Seht Ihr? Kartoffelklöße mag Sandra auch nicht. Es sei denn sie sind angebraten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auch die Erinnerung an das Sonntagsessen müssen frisch gehalten werden, da müssen die Zutaten mal hinten anstehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDen Rotkohl nehme ich auch. Nur verfeinert.
ich nehme den spreewälder und verarbeite ihn dann weiter
Probiere den mal. Der ist wirklich lecker.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
aber beim PD sollte man ihn selber schnibbeln
Dann ja, aber für mich allein? Nö!
Kurz bevor die Gäste kommen nochmal schnell die halbe Küche mehlieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Probiere den mal. Der ist wirklich lecker.
welcher war das? --> der spreewälder ist auch klasse
Darf ich das hier schreiben?
Von HAK