Zitat von CookieDie Suppe hat keine schöne Farbe. Die Avocado rutscht etwas wild durch die Glasschüssel und kommt trotzdem nicht richtig zur Geltung. Das hat was von Suppe und Salat Ich glaub ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn meinTeller der vergessene gewesen wäre
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Irgendwie überfordert mich die GG und das Menü. Vielleicht waren meine 4 freien Tage einfach zuviel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
vor dem Schwein und dem Kuchen renne ich lieber in den Bus
du kannst fahren, ich sitze schon in der letzten reihe...so ganz bequem
Da vermutest du wohl noch die Reste von Sprottis Geburtstagsbuffet
Was gibt es denn da zu lachen, hä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ohhh ja, ganz viel Amerika, Florida, sowas. Bei der Vorspeise nicht. Hauptgang wurde noch nicht serviert. Aber ich fürchte.....Saumagen ist da leckerer
nicht viel ...... nur eine GG die sich ganz toll findet
Ist oft eine Frage des Schnitts . Ich kenn da Leute, die auch ganz anders hätten rüber kommen können.
Warte ab....da kann leider kein Schnitt was für.
Zitat von Powiwer hat eigentlich auf heute getippt???? kam mir total unbekannt vor
Jo. Ist leider nicht oft da. Ohhhhh, Jo....Lo......nee, glaub ich nicht.