Um da den train zu sehen braucht man aber viel Fantasie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die chinesischen Papierschirmchen sind american umbrella
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hatte neulich nen durchgebackenen Schokokuchen, den ich anschließend mit einer Kakao, Wasser, Zucker Mischung getränkt habe, dadurch hat er dann so einzelne fast schon cremige Stellen bekommen, war sehr lecker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hatte neulich nen durchgebackenen Schokokuchen, den ich anschließend mit einer Kakao, Wasser, Zucker Mischung getränkt habe, dadurch hat er dann so einzelne fast schon cremige Stellen bekommen, war sehr lecker
da kann ich mir gut vorstellen, ist dann ja auch so gewollt....aber im prinzip sollte ein kuchen erstmal durchgebacken sein....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Das Schwein kocht Avocadodampfer mit China-Umbrellas nach