Ich such stundenlang nach Montag. Ist auch komisch hier, in der Helligkeit.
Moin Ihr Lieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Ich such stundenlang nach Montag. Ist auch komisch hier, in der Helligkeit.
Moin Ihr Lieben
Moin GsD kam die Erleuchtung, Sprotti Geburtstagsnachwirkungen?
Ja, ich glaube Ich werde tatsächlich älter.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Ich such stundenlang nach Montag. Ist auch komisch hier, in der Helligkeit.
Moin Ihr Lieben
Moin GsD kam die Erleuchtung, Sprotti Geburtstagsnachwirkungen?
Ja, ich glaube Ich werde tatsächlich älter.
Vergiss einfach das Heburtsjahr, so handhabe ich das auch
Neeee, dann verpasse ich meine Rente
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Augenpartie ist vielleicht einmal zu oft ....restauriert.