Zitat von SprotteWar Jack nicht auch früher mal bei der Küchenschlacht? Ob er dann auch eine Schürze hat? @Jack Napier ....schenkst Du mir die Schürze bitte, danke
Neee, der war bei Jeopardy
Schiete....aber er könnte sich doch bei der Küchenschlacht bewerben. Für meine Schürze. Wir geben ihm auch vorher Tipps....
....deine schürze....aha
Na ja, fragen kost ja nix
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Eierbrüste werden mit Löffeln aufs Blech gesetzt Die Mangos fürs Sorbet wachsen püriert in der Tüte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie arbeitet routiniert, da mag ich wohl zugucken. Und , nur mal so erwähnt, sie spricht genauso viel von sich, ihren Reisen, ihrer Ferienwohnung usw. wie Lo. So
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteMoinsen Hab fast alles gesehen, aber noch nix gelesen. Ich glaub, sie kann was.
Eine angenehme Abwechslung zu gestern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSie arbeitet routiniert, da mag ich wohl zugucken. Und , nur mal so erwähnt, sie spricht genauso viel von sich, ihren Reisen, ihrer Ferienwohnung usw. wie Lo. So
Warum soll sie das denn nicht? Irgendwas muss man ja erzählen. Mich stört das gar nicht. Gestern übrigens auch nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich glaube Andrea ist sehr klein. Oder die Küchenschränke sehr hoch.
Zitat von AndraSie arbeitet routiniert, da mag ich wohl zugucken. Und , nur mal so erwähnt, sie spricht genauso viel von sich, ihren Reisen, ihrer Ferienwohnung usw. wie Lo. So
Warum soll sie das denn nicht? Irgendwas muss man ja erzählen. Mich stört das gar nicht. Gestern übrigens auch nicht.
Da sind wir uns ja einig
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
vielleicht lautet das motto in dieser woche.....mein haus, mein hof, mein alles.....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."