Zitat von AndraHG nehm ich, das Fleisch sieht gut aus. Ich nehm die Kante
Mir wäre es zu rot
Mit eigentlich auch
Mir eigentlich auch. Darum nehme ich auch die Randnähe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das hättest Du auch nach der Sendung einstellen können
Warste neugierig? Legal hat es doch groß geschrieben
Nein, ich habe nicht gekuschelt. Kenne schon die Punkte. Damit warte ich aber bis zum Schluss. Immer!
Warum kennst du schon die Punkte?
Immer ab 19.53 Uhr. Und ich halte dann meine Klappe. Deute nix an und reagiere nicht auf Tipps.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nochmal nein. Ich kenne sie Punkte bereits. Ohne sie jetzt schon bekannt zu geben. Auch nicht im Spoiler.
Zitat von MaryDie kamelfarbene Jacke steht Andrea gar nicht, sollte wohl zu LV Tasche passen
Ich muss gerade an meine Tochter denken. Ich musste mal irgendwo hin
nein, nicht zum Bürgermeister
und wollte mir ihre Tasche leihen. Ich schrieb per Whattsapp; Kannst du mir deine LV leihen? Da schrieb sie zurück: Was willst du mit meiner Lebensversicherung?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MaryDie kamelfarbene Jacke steht Andrea gar nicht, sollte wohl zu LV Tasche passen
und wollte mir ihre Tasche leihen. Ich schrieb per Whattsapp; Kannst du mir deine LV leihen? Da schrieb sie zurück: Was willst du mit meiner Lebensversicherung?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."