Zitat von MaryDie kamelfarbene Jacke steht Andrea gar nicht, sollte wohl zu LV Tasche passen
Ich muss gerade an meine Tochter denken. Ich musste mal irgendwo hin
nein, nicht zum Bürgermeister
und wollte mir ihre Tasche leihen. Ich schrieb per Whattsapp; Kannst du mir deine LV leihen? Da schrieb sie zurück: Was willst du mit meiner Lebensversicherung?
Hihihi
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Das sind 28 und damit landet sie auf dem 2. Platz. Siehste Andra, war gar nicht so übel, Dein Tipp.
Nur schade, dass Andrea hinter Lo steckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryDie kamelfarbene Jacke steht Andrea gar nicht, sollte wohl zu LV Tasche passen
und wollte mir ihre Tasche leihen. Ich schrieb per Whattsapp; Kannst du mir deine LV leihen? Da schrieb sie zurück: Was willst du mit meiner Lebensversicherung?
Hihihi
Der ist gut
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Rein mit Blick auf Menü und Punkte würd ich sagen 3 (Erd)Äppel a Dinnerday, keep the Sieg away
von euren Kommentaren her käme mir nach zwei Knollen Knofi noch in den Sinn Schaufelteller mit Vampirabwehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)