Wenn die Gäste jetzt schon ihr Geduld trainieren sollen, was bedeutet das für den weiteren Verlauf des Abends
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra Geht weiter. Diesmal bin ich richtig
ich guck mal.. im Wettfred
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt müssen die Gäste den Lachs im Strohhaufen suchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist mir zu wuselig auf dem Teller. Sieht aus, als wenn sie den weißen Lachs verstecken wollte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieWarum macht sie denn den Lachs nicht auf der Grillplatte
Weil da so viel drumrumsteht, deshalb bleibt der heute aus, hat sie am Morgen erklärt