Zitat von MaryDie Betonoptikküche gefällt mir nicht
mir auch nicht... generell mag ich dunkle küchen weniger
Ich bin auch eher im weiß/ beige Bereich unterwegs
Ich hab Holz und Edelstahl
Meine ist knapp 30 Jahre alt und ist blau aber nicht penetrant ,ich liebe sie bis heute und sie hält keine Schublade ausgebrochen ,die Front ohne Macken
Ist doch schön. Töchterlein und Schwieso haben eine Küche von seiner Omma geerbt. Die wurde in einem schönen blau lackiert, neue Beschläge dran und sieht klasse aus. Richtig gemütlich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryDie Betonoptikküche gefällt mir nicht
mir auch nicht... generell mag ich dunkle küchen weniger
Ich bin auch eher im weiß/ beige Bereich unterwegs
Ich hab Holz und Edelstahl
Meine ist knapp 30 Jahre alt und ist blau aber nicht penetrant ,ich liebe sie bis heute und sie hält keine Schublade ausgebrochen ,die Front ohne Macken
Ist doch schön. Töchterlein und Schwieso haben eine Küche von seiner Omma geerbt. Die wurde in einem schönen blau lackiert, neue Beschläge dran und sieht klasse aus. Richtig gemütlich.
Das ist immer eine gute Idee ,wenn s gute Qualität ist ..
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von AndraIch hab nicht aufgepasst, womit hat er die Tomaten gefüllt?
Hauptbestandteil waren eingeweichte Brotwürfel. Und dann noch allerlei gesundes.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag überhaupt keinen Whiskey, weder Glas, noch Flasche.
Jetzt bekommt die Panna Cotta ne zweite Schicht aufgeschüttet und in den weißen Tassen sieht man das hinterher gar nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)