Zitat von MaryGut, dass ich die Gammas gemoppst habe, Kuchen könnt ihr haben, wenn ihr mögt
Mary, hast du gar kein b auf der Tastatur?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Schneebesen lässt jede Schüssel klein aussehen Zu viel Kuchen und zu viel Creme, wenn man Mascapone auf dem Kuchen und Panna Cotta in der Tasse kombiniert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sterne kann der Anwalt nicht verteidigen, aber zumindest hat das Fleisch die Stichverletzung überlebt
Akkupunktierter Hauptgang gut geölt und neutral gewürzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
30 Punkte. Wie Klaus am Montag. Ehrlich? Ich fand Klaus einen Ticken besser.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Grauhaarige Herren mit Brille bekommen diese Woche 30 Punkte