* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Konnte man die Vorspeisedinger, die kein Sushi ist, nicht irgendwo reindippen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Onigiri, auch Nigirimeshi oder Omusubi genannt, sind gewürzte Knödel oder Klöße aus Reis der japanischen Küche. Es gibt sie in unterschiedlichen Formen, zum Beispiel prismenförmig oder kugelförmig.
Sagt Wiki
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Ist das ein Spargeltopf, in den gerade die Nudeln plumsen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)