Zitat von AndraIch hatte etwas andere Vorstellungen von diesem Dinner
Du hast doch nicht auf sie getippt. Gräme Dich nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHat sie die Reisdreiecke selbst gefüllt und geformt?
es gab eine Form dafür
Ach nicht nicht mal händisch geformt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schön angerichtet ist das, wobei ich die Brühe erst am Tisch drüber gegossen hätte, damit man das auch alles schön sieht. Als HG für ein pD seh ich das nicht. Wäre in kleiner aber ne schöne VS gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...noch vergessen. Vor laufender Kamera ist das bestimmt super zu essen
Zitat von SprotteKonnte man die Vorspeisedinger, die kein Sushi ist, nicht irgendwo reindippen?
auf dem Teller waren drei Punkte Mangopürree
Na, ist ja auch blöd auf Reisen drei Tupperdinger mit Dips mit rumzuschleppen.