Also es war eine Abenteuerreise mit reichlich Dosenfisch-Proviant zum Streetfoodstand und anschlißende Besichtigung des goldigen Grünkernvulkanausbruch. Setz noch zwei Verkäufer mit in den Bus und du hast ne Kaffefahrt auf japanisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieAlso es war eine Abenteuerreise mit reichlich Dosenfisch-Proviant zum Streetfoodstand und anschlißende Besichtigung des goldigen Grünkernvulkanausbruch. Setz noch zwei Verkäufer mit in den Bus und du hast ne Kaffefahrt auf japanisch
ichkannjetztüberhauptnichmehr
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ne Bekannte von mir hat das auch häufiger. Diese Lachflashs. Da kann ich Geschichten erzählen. Ist ihr mal auf ner Toilette in einer Pizzeria in Rom passiert. Der Raum war so hellhörig, dass alle Gäste im Gastraum das hören konnten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieAlso es war eine Abenteuerreise mit reichlich Dosenfisch-Proviant zum Streetfoodstand und anschlißende Besichtigung des goldigen Grünkernvulkanausbruch. Setz noch zwei Verkäufer mit in den Bus und du hast ne Kaffefahrt auf japanisch
ichkannjetztüberhauptnichmehr
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ihr den Kern, der ja bewusst ne andere Farbe und nen anderen Geschmack reinbringen sollte, als "getrickst" anzukreiden, find ich ein bisschen übertrieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist komisch....33. Genau so viele wie Laura und Fabienne. Ich fand es nicht so "gut".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieIhr den Kern, der ja bewusst ne andere Farbe und nen anderen Geschmack reinbringen sollte, als "getrickst" anzukreiden, find ich ein bisschen übertrieben
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.