Zitat von AndraIch fand ihn an den vergangenen Abenden ganz sympathisch. Er hat immer gut über das Essen gesprochen, war teilweise richtig euphorisch. Hat er keine guten Punkte gegeben?
Thomas hat die Woche die meisten Punkte gegeben. 2x10, 1x9 und 1x8
Zitat von AndraIch fand ihn an den vergangenen Abenden ganz sympathisch. Er hat immer gut über das Essen gesprochen, war teilweise richtig euphorisch. Hat er keine guten Punkte gegeben?
Thomas hat die Woche die meisten Punkte gegeben. 2x10, 1x9 und 1x8
Moin Ihr Lieben
Moin war das nicht der Bärtige
Hab mich schon verschlimmbessert....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dass die Wohnungstür direkt in die Küche führt ohne ne Gardrobe, Abstellmöbel oder so, find ich nicht so praktisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gin mit asiatischer Zitrusfrucht mit Orangenschale
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von stern hab s verpeilt , welche Säckchen ??
Gewürzsäckchen