Zitat von CookieGin mit asiatischer Zitrusfrucht mit Orangenschale
Gin Ich nehm den
ich auch
Rookie und ich nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein dreifarbiges Türmchen mit verstecktem Irgendwaskaviar und zweifarbige Tupfen drumrum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWarum fragt sich nicht nach mehr Majo?
Weil sie bei so vielen Windlichtern und Buddhas davon ausgeht, dass die Erleuchtung, dass sie von etwas noch was will, bei ihm automatisch kommen muss?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Weil sie bei so vielen Windlichtern und Buddhas davon ausgeht, dass die Erleuchtung, dass sie von etwas noch was will, bei ihm automatisch kommen muss?
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von MaryHab ich schon erwähnt, daß ich gleich zur Charts Revival Party gehe
NE , viel Spass , wie weit geht Musik back
70er7 80 er
Oh die Klassiker , da kenn sogar ich die Texte
Und ich die Melodien. Sind dann nur leider nicht wieder zu erkennen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“