* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteZitronengötterspeise im Kuchen! Jetzt gibts nur noch 5 Punkte von mir.
....ich mach den auch mit Waltermeister Götterspeise
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wem der Abend gefallen hat, der werfe den ersten Stein
Ich sach mal so Kim: Du hast dich wacker geschlagen und gar nicht mal so schlecht gepunktet , Warum aber? bist du heute aufgetreten wie der Fischer von sin Frau? Warum diese Kluft?
Nur weil man in Lehe wohnt, muss man sich doch nicht rund um die Uhr mit Kordhemd und Kordjacke und Dockermütze verkleiden.
Wenn du dich schon ins Fernsehen traust, was ich sehr mutig finde!!! dann hättest du deine Gäste - UND AUCH UNS - mit einem flotten hellen Hemd + Schapka in der gleiche Farbe empfangen und überraschen sollen.
Das hätte Eindruck gemacht!
So aber, war leider schon die Ouvertüre für die Katz, wie wir hier im Forum gern sagen.
Und leider gibts noch mehr zu deuteln
- Die Kabeljauzubereitung haben hier ja Alle gern gegessen, die will ich mal so stehen lassen. Über Zubereitungen könnte man ja wooooochenlang ergebnislos schwafeln, das werden wir hier aber beim Teufel nicht tun.
- Wandern wir zur Hauptspeise, die uns schon beim Abbaden der panierten Backe stutzen lies . Bäckchen muss man schmoren! Punkt! War das ein Missverständnis? Gut, der Rotkohl sollte als weinroter Farbtupfer den Teller beleben, du hast uns mit der Idee ja schon beim Apero total von den Sitzbänken gerollt . Hihi, du Scherzkeks!!! Und nach diesem Gag musste der Rotkohl natürlich verwertet werden.. logisch. Gut fand ich den übersichtlichen Teller, da hast du Anrichten schon mal geübt! Die Ausrichtung der 5 Wedges so leicht japanischer touch .. why not.
- Nun zum leidigen Kuchenthema Frischkäse mit Bröseln, das Kuchenthema haben wir schon oben in den Posts unter Zuhilfenahme saftiger Waltermeistergötterspeisen sehr erfrischend ausdiskutiert, so dass keine Fragen und Antworten offen geblieben sein sollten.
Lieber Kim, wir wünschen dir noch eine schöne Woche und wenn du uns gelegentlich zum Thema panierte Souvidebacke aufklären könntest, würden dich alle Insassen*innen und außen herzlich gern bei uns in der Anstalt begrüßen.
Pfusch am Bäckchen lässt Rotkohldrinkträume zerbröseln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Siri, bis auf die Kleiderfrage ( wenn er sich doch so wohl fühlt , einzig die Mütze ist mir ein Dorn im Auge) stimme ich dir gänzlich zu Danke für die Zusammenfassung, you made my day
Cookie, der Titel ist wieder mal aufm Punkt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“