Zitat von sternso weiterer Beitrag zur Kleider ordnung graue Jogginhose /Grünes Ringelshirt und Fellpuschen
Hast Dich schnell umgezogen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gibt es eigentlich bei ihr auch irgendwas ohne Pistazien?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternso weiterer Beitrag zur Kleider ordnung graue Jogginhose /Grünes Ringelshirt und Fellpuschen
Hast Dich schnell umgezogen?
ne habe gekocht und wenn ich koche müssen das olle Klamotten sein bzw nix dolles ,weil ich eine Begabung habe mich ein zu sauen ,, wenn Schürze ,schaff ich den Fleck unter die Schürze zu platzieren :)
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Statt in den Ausguss geht das Eiweiß heute in den Hund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwas macht sie da.. nimmt Prise Mehl zurück
sie will es heute ganz genau nehmen, waren bestimmt 2 Gramm zuviel, vielleicht sogar 3
Zitat von noxwas macht sie da.. nimmt Prise Mehl zurück
Ja, war minimal zuviel. Komisch, ich nehme immer einen Löffel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kuchen backt abgedeckt im Ofen, aber steht danach unabgedeckt auf dem Terrassenboden
Zitat von AndraSo einen Hund haben meine Kinder auch. Labradore sind sooo lieb und sooo verfressen. Denen fehlt ein Gen, darum sind die nie satt.
Kenn ich. Diese Krankheit hab ich auch.
Sternchen, haste gesehen? Ihre Hose hat auch schon Flecken. Ich kenn das auch zu gut.
Zitat von AndraSo einen Hund haben meine Kinder auch. Labradore sind sooo lieb und sooo verfressen. Denen fehlt ein Gen, darum sind die nie satt.
Kenn ich. Diese Krankheit hab ich auch.
Dann wissen wir endlich, warum du so verfressen gerne viel ißt. Dir fehlt nur ein Gen
Aber das wahrscheinlich doppelt
Kondensmilch, weiße Schokolade mit Bröckchen und Pistazienmus = Creme