Mir ist der Christian sehr sympathisch. Er hat gut gekocht, ist ein netter und zuvorkommender Gastgeber. Christian strahlt eine schöne Ruhe aus, das find ich richtig gut.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMir ist der Christian sehr sympathisch. Er hat gut gekocht, ist ein netter und zuvorkommender Gastgeber. Christian strahlt eine schöne Ruhe aus, das find ich richtig gut.
mir gefällt die lebensweise im mehrfamilienhaus sehr gut....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDessert nehm ich, sonst verhunger ich noch
kommt wer mit?
Aber erst muss mal fix raus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
34. Wie Robin am Dienstag. 2. Platz. Karin hat nur gewonnen, weil sie die wenigsten Punkte vergeben hat. 30 um genau zu sein. Janine, unser Mäkelpöttchen hat dagegen 35 vergeben. Soviel dazu.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
34. Wie Robin am Dienstag. 2. Platz. Karin hat nur gewonnen, weil sie die wenigsten Punkte vergeben hat. 30 um genau zu sein. Janine, unser Mäkelpöttchen hat dagegen 35 vergeben. Soviel dazu.
aber janine auch erst die letzten beiden tage... sonst hätte robin gewonnen...zurecht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."