Zitat von Powier erinnert mich an *Bauer sucht Frau
Jepp! An den mit der Nase, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
das Mädel ist vielseitig ... sehr sogar ... aber beherrscht sie alles ????
Also ihre Bilder gefallen mir. Alles andere kann ich nicht beurteilen. Höchstens ihren Gesang. Aber wie heißt es so schön? Wer im Glashaus sitzt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Linde, nimm doch mal den viel zu langen Schal ab. Der ist doch nur Deko und stört.
Zitat von Bücherwürmchen Das Radieschen-Zwergen-Mützchen auf dem Tatar
War das nicht Romanesko? Schreibt man das so?
Zitat von SprotteLinde, nimm doch mal den viel zu langen Schal ab. Der ist doch nur Deko und stört.
Sie hat doch immer kalt
Dann kann sich warm schnibbeln.