Zitat von Powisprotti, wollen wir für unser anstaltschen einen platz im bus bauen?
Du meinst ein Schlafplatz und Wurmklo? Gute Idee. Dann sind wir beschäftigt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powisprotti, wollen wir für unser anstaltschen einen platz im bus bauen?
Du meinst ein Schlafplatz und Wurmklo? Gute Idee. Dann sind wir beschäftigt.
ja genau und ein sicheres plätzchen, falls es mal zu einer vollbremsung kommt...damit er sich nicht verletzt ... dann lass uns das mal jetzt machen, sind wir sinnvoll beschäftigt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
"....wie clown dolli gefühlt hat, und diverse clown-websites vermarkten sich mit dolly oder dolli. was mir auffällt ist, dass der begriff in den 70er jahren sowohl in deutschland-ost als auch in deutschland-west sehr populär gewesen sein muss...." leider gibt es dazu kein bild im web.....ich sehe ihn buchstäblich genau vor mir
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powi"....wie clown dolli gefühlt hat, und diverse clown-websites vermarkten sich mit dolly oder dolli. was mir auffällt ist, dass der begriff in den 70er jahren sowohl in deutschland-ost als auch in deutschland-west sehr populär gewesen sein muss...." leider gibt es dazu kein bild im web.....ich sehe ihn buchstäblich genau vor mir
Winfried Glatzeders, der 1976 einen clown namens dolli im tv-kinderzirkus spielte?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Powi"....wie clown dolli gefühlt hat, und diverse clown-websites vermarkten sich mit dolly oder dolli. was mir auffällt ist, dass der begriff in den 70er jahren sowohl in deutschland-ost als auch in deutschland-west sehr populär gewesen sein muss...." leider gibt es dazu kein bild im web.....ich sehe ihn buchstäblich genau vor mir
Winfried Glatzeders, der 1976 einen clown namens dolli im tv-kinderzirkus spielte?
glatzeder hatte ihn auch nur parodiert.... den clown gab es schon in den 60ern im zirkus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und immer das abgelenkt der Finger. Eben bei dem Möhren auch wieder.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Fleisch nehme ich. War hoffentlich nicht angeleckt.
Soße erst am Tisch, um das Bild nicht zu zerstören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)