Oh je, jetzt bohrt sie den gegangenen Hefeteig an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Farblich alles recht ähnlich, was da gerade auf dem Herd gerührt wird und auch das Eis passt sich ein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Man hätte sie ja auch gleich mit in den Teig einarbeiten können. Aber was weiß ich schon.
Sie wollt erst sehen, ob der Teig was wird
Steckdose überm Herd ist praktisch, dann hängt das Kabel nicht versehentlich auf der Platte, im Nachbartopf...