Schöne Suppenschale und schön dekoriert. Sieht aber breiig aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das kommt davon, wenn man das Pü mit dem Mixstab macht....
eben
Is das bei Sellerie oder Pastinaken nicht egal, die enthalten doch keine Stärke wie Toffeln
Ich war davon ausgegangen, dass da auch Kartoffeln drin sind, denn nur Pastinaken und Sellerie geben nicht so ne schöne Suppe. Aberr ich sehe gerade, ist eh keine Suppe, sondern Babybrei mit Biss.
Das kommt davon, wenn man das Pü mit dem Mixstab macht....
eben
Is das bei Sellerie oder Pastinaken nicht egal, die enthalten doch keine Stärke wie Toffeln
Ich war davon ausgegangen, dass da auch Kartoffeln drin sind, denn nur Pastinaken und Sellerie geben nicht so ne schöne Suppe. Aberr ich sehe gerade, ist eh keine Suppe, sondern Babybrei mit Biss.
ja, so habe ich das auch gesehen....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mag ja breiige Subben, aber das ist doch schon Pü. Da bewegt sich im Napf nix wenn ein Löffelchen raus ist. Das sieht aus wie abgestochen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieSchöne Suppenschale und schön dekoriert. Sieht aber breiig aus
Kann man mit Messer und Gabel essen.
dann wär aber ein flacher Teller gewesen
Zitat von Powiwisst ihr was, ich gehe erstmal mit chen an die frische luft
Ich komm in der Pause nach!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In der Suppe sind keine Kartoffeln, Karoffeln sind im Brei für den HG
Also VS-Brei ohne und HG-Brei mit. Nicht, dass das Pü jetzt suppig wird und wir ganz durcheinander kommen
Zitat von Powisorry, aber macht es bei relendis nur bei mir *pling?
Nein
Zitat von Powisorry, aber macht es bei relendis nur bei mir *pling?
Was meinst du mit *pling???
Freundschaftsanfrage