Knödelteig von Hand verrühren, umtopfen und alubedeckt in den Kühli schieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von stern mehr Wein trinken , lecker Fendant
Weisst Du wieviel man dafür s... muss?
Ich trink ja höchstens mal einen . Da ist immer nur ein Drehverschluß.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von stern mehr Wein trinken , lecker Fendant
Weisst Du wieviel man dafür s... muss?
Ich trink ja höchstens mal einen . Da ist immer nur ein Drehverschluß.
Du bist also auch keine Hilfe
Leider nein. Vielleicht mal kurzzeitig. Später im Jahr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDer Mann sieht noch aus wie ein Kind. Hab ich nur den Eindruck?
Milchbubi
Sie sieht doch auch jung aus...
Ich finde, sie hat männliche Züge
Das macht der Haarschnitt.