Zitat von bibi75Lammkeule Sous-Vide? Da muss ich mal in die Runde fragen: So ne Lammkeule ist doch recht groß, wie soll die denn ins Sous-Vide Gerät bzw. mit nem Stick und ne großem Topf wird das auch nicht besser, oder?
Knochen ausgelöst ???Keine Ahnung. habe noch nie etwas Sous-Vide gemacht
macht sie das? Der Knochen hat doch Wums..ich bin gegen das Baden
Zitat von BücherwürmchenBalkon an Balkon.... wie beim Töcherchen im Studentenwohnheim
aber immerhin nach vorne freie Sicht und nicht so ein Innenhof-Balkon, wo man dir von allen Seiten drauf guckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Lammkeule Sous-Vide? Da muss ich mal in die Runde fragen: So ne Lammkeule ist doch recht groß, wie soll die denn ins Sous-Vide Gerät bzw. mit nem Stick und ne großem Topf wird das auch nicht besser, oder?
Knochen ausgelöst ???Keine Ahnung. habe noch nie etwas Sous-Vide gemacht
macht sie das? Der Knochen hat doch Wums..ich bin gegen das Baden
Braten is besser
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryDie Vdeganerin geht mir jetzt schon auf den Zeiger
Macht es bei Euch auch ständig pling?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryDie Vdeganerin geht mir jetzt schon auf den Zeiger
Macht es bei Euch auch ständig pling?
Ja, ganz gewaltig
Ich bin schon ganz plingelig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.