Zitat von sternGerne ,kennst einen guten ??? vllt nen gutenJapaner ???
Dann ab nach Düsseldorf, da gibt es gute japanische Küche.
Wenn schon Asien, dann bitte zum Vietnamesen.
Nichts gegen den Vietnamesen, können aber der japanischen Hochküche nicht das Wasser reichen.
Ich mag trotzdem kein japanisches Essen. Egal, dann geh ich alleine.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Pilze in den Ofen schieben und dann gucken, wo das Lamm geblieben ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWie heißt der mit ohne Haaren? Ist das Paul?
Richtig, das ist Paul.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Lisa kriegt wenig.....macht nix. Hat sie sich verdient.
Lisa kriegt wenig.....macht nix. Hat sie sich verdient.
Sie hat morgen Prüfung....hoffentlich geht es heute richtig lange
Au ja
Zitat von rookieSie hat morgen Prüfung....hoffentlich geht es heute richtig lange
Hauptgang noch vor 21 Uhr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)