Zitat von QuitteOha, die Katze kriegt viel Trockenfutter. Armes Ding.
Ich kenn das vom Enkelhund....Trockenfutter immer mehr als Nassfutter
Wie das bei Hunden ist, weiß ich nicht. Die trinken ja auch mehr. Katzen trinken zu wenig, um das Trockenfutter zu verarbeiten. Daher haben viele später Nierenprobleme.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteOha, die Katze kriegt viel Trockenfutter. Armes Ding.
Ich kenn das vom Enkelhund....Trockenfutter immer mehr als Nassfutter
Wie das bei Hunden ist, weiß ich nicht. Die trinken ja auch mehr. Katzen trinken zu wenig, um das Trockenfutter zu verarbeiten. Daher haben viele später Nierenprobleme.
Ah, OK
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra Ich möchte auch noch mal an die Abstimmung erinnern
Genau Andra!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra Ich möchte auch noch mal an die Abstimmung erinnern
Haben doch fast alle abgestimmt, die sonst so hier wurmen.
Mary, Sternchen haben zB noch nicht.