Zitat von Powies erstaunt mich, wie dumm unwissend er sich die woche gegeben hat, wenn er aus einer gastrofamilie kommt
Wir wissen doch gar nicht was das für ein Gastrounternehmen ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteEs scheint nicht nur das Essen gestern gut angekommen sein. Wenn die Gäste bis 3.45 Uhr geblieben sind.
Oder war es 3.15?
viertelvier
Viertelvier....die Stunde zu vier Uhr ist ein Viertel angebrochen. Also viertel nach drei. Richtig?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MaryMoin Hamburg hat angerufen und sich für Montag/ Dienstag angemeldet
Klingt wie eine Anmeldung für einen Passierschein Aber ich gönne es Dir!
Zitat von Sprotte Viertelvier....die Stunde zu vier Uhr ist ein Viertel angebrochen. Also viertel nach drei. Richtig?
Das haben mir mal schwäbische Schwaben im Urlaub beigebracht.
Zitat von MaryMoin Hamburg hat angerufen und sich für Montag/ Dienstag angemeldet
Klingt wie eine Anmeldung für einen Passierschein Aber ich gönne es Dir!
HH kommt zu mir
Aber dann wirst Du bestimmt keine Zeit für uns haben.