Zitat von Powivielleicht kocht das wasser dann nicht über?
eher bleibt der Knödel besser zusammen, weil die Stärke nicht ausgewaschen wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAlso, egal wie er ist, aber für einen 19 oder 20 Jährigen finde ich das gar nicht schlecht. Da haben vier schon von älteren schlechteres gesehen.
finde ich auch, die laterne bekommt er von mir nicht
Die Mondaminsosse ist zwar etwas dünne, aber
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
WAs auch immer im Töpchen ist, der Teller sah gut aus, bis das Bierglas drauf kam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenDie Stimmung ist mir heute zu laut
Passt aber zu Leon.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Von Enten, Dinos und Ochsen - das Chaos-Küken schlägt sich gut
Na also, immerhin 34 Punkte. 3. Platz hinter Nici (40) und Olli (35). Peter und Birgit mit 31 auf den letzten Plätzen.
Sooo schlimm war die Woche gar nicht.