Genau das wollte ich auch sagen... Und Schichtdessert
Das im Kühlschrank? das war nur Dessert, ohne Schicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dessert fertig, Soße fertig, Knödel fertig, Tatar fertig, sie braucht abends nur noch warmmachen und anrichten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternhm die Dameverwendet viel gekauftes
Geklautes wäre nicht so gut
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zuckerrand am Glas in den Apfelmosst, Apfelwein, Grenadine und "süßer Sprudel" und Granatapfelkerne kommen