Zitat von sternWie sagte meine Freundin über den Lehrer i.R .. der isch a Seggl
häns älle verschtanda ??
Sack?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powian der ablagefläche unterm fenster würde ich mich immer stoßen
Mein Gedanke!
Wenn der Schwiegerpapa schon Schreiner ist, hätte man auch gleich noch Schränkchen drunter machen können
Da war die Heizung drunter (glaub ich), weshalb ich das Brett drüber schon komisch fand. Da hat der Schreiner auch nicht nachgedacht, denn das Brett kann man evtl. öfter gerade biegen.
Zitat von Powian der ablagefläche unterm fenster würde ich mich immer stoßen
Mein Gedanke!
Wenn der Schwiegerpapa schon Schreiner ist, hätte man auch gleich noch Schränkchen drunter machen können
Da war die Heizung drunter (glaub ich), weshalb ich das Brett drüber schon komisch fand. Da hat der Schreiner auch nicht nachgedacht, denn das Brett kann man evtl. öfter gerade biegen.
Die habe ich gerade auch entdeckt
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von QuitteUuups, schon 3 Seiten. War noch in der Küche bei den Bratzkartoffeln. Moinsen zusammen.
Hatte ich gestern. Moin Quitti!
Die Pilze werden kleingehäxelt. Das kann ich mir jetzt aber gut vorstellen.
Esther erkennt man heute gar nicht wieder. Sie sieht 10 Jahre jünger aus.