Zitat von SprotteDieser Wagen zum Beköstigen der Fluggäste passt gar nicht in sein asiatisches Ambiente.
aber er ist toll, ich denke sofort an urlaub mit im gepäck
Wenn Tiere nicht erlaubt sind, ich nehme ihn gern in Pflege
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDieser Wagen zum Beköstigen der Fluggäste passt gar nicht in sein asiatisches Ambiente.
aber er ist toll, ich denke sofort an urlaub mit im gepäck
Wenn Tiere nicht erlaubt sind, ich nehme ihn gern in Pflege
... na gut, aber nur, wenn ich täglich ein bild bekomme, ob es ihm gut geht
Selbstverständlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powi ... na gut, aber nur, wenn ich täglich ein bild bekomme, ob es ihm gut geht
Nicht dass er sich am Berg verausgabt
Der wird natürlich getragen.
Zitat von sternMO GG sieht heute deutlich jünger aus
Gestern war sie sogar noch jünger. Beim Essen hatte sie die Haare offen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat Uli gesagt. Guck schon die ganze Zeit ob da was schlackert.