------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zusammenhangsloses Rösti mit doppelt reduziertem Schaum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Genau wie gestern 36 Gesamtpunkte. Und diese Woche glaube ich den Gästen sogar, dass das Essen gut war. Hoffentlich sind sie am Freitag auch so fair.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenUi, Weinschaumcreme ohne Wein(Geschmack)
Du, es gab schon runden, da wäre das spitzenmäßig angekommen...also in denen, in denen Fisch nicht nach Fisch und Wild nicht nach Wild...
Zitat von CookieMorgen werden die Goldrandteller ausgepackt
Und die Rührmaschine mit dem Holzausroller verknüpft.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.