Zitat von Powijetzt hab ich nicht aufgepasst, sind da etwa rosinen drin?
Wie Noxi es erwartet hat. Och nöööööö.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteRosinen gehören für mich in Rum gebadet.
rosinen gehören für mich verboten
Mein Opa hat ja immer gesagt, wer Rosinen isst, isst auch kleine Kinder.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kuhkinder, Schafkinder, Schweinekinder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wollte Dein Opa die Dinger in flüssiger Form ??
Nee, wenn dann nur in frischer Form.
Das Pesto sieht nach Kompott aus und die VS nach einem Gruß aus der Küche. Bei uns in der Familie gibt es so Pfannkuchenröllchen mittlerweile oft bei Geburtstagskaffee als herzhafte Alternative statt Schnittchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)