------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxmein Gott, welche Tabletten hat sie genommen
Ich fürchte, sie hat ihre Tabletten NICHT genommen.
Ich möchte nicht wissen was bei Facebook abgeht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich frage mich gerade, wie Intelligent die Follower sind, da sie ja definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Super Trash auf dem Niveau von ................. da fehlen mir jetzt die Worte................ alle Wörter die sie für mich beschreiben sind auf dem Index oder würden von Euch zensiert werden.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von BücherwürmchenWas waren das für Apero-Fläschchen?
Sekt, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Setzt euch einfach, wenn die Gäste noch in der Jacke da stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fruchtseccos
Zitat von noxmein Gott, welche Tabletten hat sie genommen
Ich fürchte, sie hat ihre Tabletten NICHT genommen.
Ich möchte nicht wissen was bei Facebook abgeht.
Nix mehr. Kommentarfunktionen sind eingestellt.
Na, bei Katja wundert es mich nicht. Ist jemand auf Insta unterwegs?
Fruchtseccos
aus der Flasche
Du kannst es dir selbst in dein Weinglas gießen
Fruchtseccos
aus der Flasche
Immerhin! Sie hätte auch Dosen nehmen können.
Zitat von Powibekommen wir schmerzensgeld, weil wir die quote halten?
Ich fände es besser, Beschwerdemails zu schreiben...und Schmerzensgeld zu verlangen, weil ich dies als "Celebrate Women" eine Diffamierung hoch drei finde. Und ich kann Ironie und Sarkasmus vertragen, aber keine Dummheit.
Zitat von Powibekommen wir schmerzensgeld, weil wir die quote halten?
Ich fände es besser, Beschwerdemails zu schreiben...und Schmerzensgeld zu verlangen, weil ich dies als "Celebrate Women" eine Diffamierung hoch drei finde. Und ich kann Ironie und Sarkasmus vertragen, aber keine Dummheit.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.