Zitat von T-LegalIch frage mich gerade, wie Intelligent die Follower sind, da sie ja definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Super Trash auf dem Niveau von ................. da fehlen mir jetzt die Worte................ alle Wörter die sie für mich beschreiben sind auf dem Index oder würden von Euch zensiert werden.
ausnahmsweise bin ich mal 100% bei dir
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powibekommen wir schmerzensgeld, weil wir die quote halten?
Ich fände es besser, Beschwerdemails zu schreiben...und Schmerzensgeld zu verlangen, weil ich dies als "Celebrate Women" eine Diffamierung hoch drei finde. Und ich kann Ironie und Sarkasmus vertragen, aber keine Dummheit.
Da ist mir ein Eik 1000x lieber.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich fände es besser, Beschwerdemails zu schreiben...und Schmerzensgeld zu verlangen, weil ich dies als "Celebrate Women" eine Diffamierung hoch drei finde. Und ich kann Ironie und Sarkasmus vertragen, aber keine Dummheit.
dummheit ist dagegen noch fast erträglich, das ist noch weit darunter
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Da ist mir ein Eik 1000x lieber.
auja, der hatte pfiff und auch selbstironie.... was ein schatz im gegensatz zu heute
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
85% des Tages verbringt sie in der Küche. Was macht die da? Kochen jedenfalls nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.