Zitat von QuitteWie will er das gewinnen? Ich lach mich schlappich.
der Rest der Truppe lästert ja auch ganz schön
Und er merkt, dass es nicht nach seinem Wunsch läuft.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powihaben sie eigentlich festgestellt, dass sie eine tolle truppe sind?
War das gestern? Oder vorgestern?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von T-LegalWer ist denn heute für den Keller zuständig?
schmecken mag es ja heute, aber es ist alles andere als ein grillabend zum perfekten dinner .... und käsekuchen mit speck würde ich vorsichtig kosten, obwohl ich beides einzeln sehr gern esse
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
schmecken mag es ja heute, aber es ist alles andere als ein grillabend zum perfekten dinner .... und käsekuchen mit speck würde ich vorsichtig kosten, obwohl ich beides einzeln sehr gern esse
was kann man beim Grillen anstellen.. ausser grillen und würzen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
was kann man beim Grillen anstellen.. ausser grillen und würzen
Nudelsalat ?
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Oh, wenn mir jemand von so ungefragt um die Schultern packt, mag ich gar nicht. Und er versteht das Verhalten nicht, ist doch ein klares Abwehrverhalte (von den Männern, die Frauen sind verständlicherweise angep...).