Zitat von Rosinenschnitteharhar, ich würde mich nie über ne matzratze aufregen, hab mal 2 wochen nur mit schlafsack und isomatte in ner boofe geschlafen!
Was ist eine boofe?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Rosinenschnitteharhar, ich würde mich nie über ne matzratze aufregen, hab mal 2 wochen nur mit schlafsack und isomatte in ner boofe geschlafen!
tagsüber wandern und klettern, baden im bielabach, abends am feuerchen lieder singen und nachts dem rascheln der in den müllbeutel gefallenen siebenschläfer lauschen. urlaub fast für lau
Hallo und guten Abend , juchuuuu, ich habe den Abend überstanden - da sitz ich vorm Fernseher, schüttle den Kopf und möchte gaaanz laut NEEEEIIIN schreien. Die Lacherei fand ich unerträglich. Zum Essen: VS: ganz nett, aber auch recht einfach. Oliven aus dem Glas schütten, Käse schneiden, es war ja fast alles fertig. Ok, Datteln in Schinken wickeln und bis kurz vorm Schwarzwerden in der Pfanne anbraten und natürlich die Tortilla, von der jeder einen 2x2 cm großen Würfel auf den Teller bekam. HS: Ich mochte eigentlich nie Paella, weil ich Reis nicht so sehr mag. Aber dann habe ich mal eine beim Spanier gegessen, die war so gut, dass ich das jetzt recht gerne mag. Mit Silvias Paella hatte das aber nichts zu tun. TK-Erbsen, ein paar Garnelen - fertig. Wie schon geschrieben wurde, kommen da noch verschiedene Muscheln und mehr Gewürze dazu. Ein Schuss Weißwein ist auch nicht verkehrt. Die Paella, begleitet von überlauten Lachsalven, hätte ich nicht gemocht. NS: Inakzeptebel ! Angebratenen Pudding, der schon vorher fast Betonkonsistenz hatte. Da hätte sie besser aus den begleitenden Früchten einen Obstsalat gemacht, das wäre besser gewesen. Von mir insgesamt maximal 6 Punkte. Und man konnte auch heute sehen, das Nicole taktiert hat: bei dem drittklassigen Essen hat sie mehr Punkte gegeben als gestern, es bestand ja keine Gefahr, dass die anderen hoch punkten.
Auch wenn alle sich die ganze Woche verstanden haben, war unterschwellig doch nicht alles so harmonisch. Gut, Silvia lacht sich alles weg, die kann nix mitkriegen, was einem anderen evtl. im Kopf rumgeht. Gut, die Woche ist um, wir haben es überstanden.
Das gegackerte pD. Eine kleine Wohnung, aber für eine Person genau richtig. Eine Hilfe, in Form ihrer Mutter, war doch übertrieben. Wo war da ein Aufwand? Der Vergleich Gran Canaria und Spanien, ist doch sehr weit hergeholt. Dass sie schon mal verheiratet war, hat mich doch gewundert. Dass sie geschieden ist eher nicht. Sie kann nur ein Tauber aushalten.
Die VS war bestimmt lecker, aber eher was für eine Runde mit Freunden. HG: Eine Paella nur mit Huhn und einer Fertigpackung Garnelen, die meist aus Surimi bestehen, wäre nicht mein Fall. Nebenbei waren zu viele Fertig-Pülverchen drin. Paprika schälen wird auch immer überbewertet, auch bereits bei der VS. Muscheln und Schweinefleisch habe ich nicht gesehen. Also echte Paella ist was anderes. Etwas mehr hätte sie schon investieren dürfen. DS: neeeeee! Ich hätte Würgegefühle dabei gehabt und hätte nur das Obst gegessen. Alles zusammen genommen hätte mir die Not-Ration vom Bund evtl. besser geschmeckt. Ich hatte ja schon nicht viel erwartet, aber selbst dabei bin ich enttäuscht worden. Als Abschluss kann ich nur sagen, es hat die Richtige gewonnen.
Die Gäste waren wieder wie immer. Bisschen albern, bisschen alles bekrapschen, von nix wirklich Ahnung. Sand mit Gewürzen verwechseln ist schon hart. Mich würde interessieren, wann Horst mal das Hemd wechselt. Am Montag? Erstaunlich war es schon, dass sich die Frauen über die BW unterhalten und die Männer nix zu sagen wussten. Natürlich wusste Nicole nicht allzuviel, denn sie war sicherlich bei einer Sportkompanie. Dort geht es um die Förderung des Sports und nicht um eine Kampfausbildung. Dass Michael übernachten musste, war einfach Pech. Aber dass sie nur ein Feldbett für ihren Gast hat, war schon unhöflich. Wieso Michael keinen Schlafanzug bei hatte, hat mich gewundert. Aber in dem lila Nachthemd und den Froschstrümpfen sah er gut aus. Morgens dann noch die Gesichts-Maske dazu, das hatte was. So gab es wenigstens für die Zuschauer etwas zum Lachen.
Eine minder gute Woche ist vorbei und ich habe fertig!
Ich fühle mich mal wieder veräppelt! Michael hat angeblich seine übernachtungstasche vergessen, aber am nächsten Morgen trägt er ein ihm passendes frisches Polohemd..... --------- Besserwissermodus: Bei der NS handelte es sich nicht um einen Pudding - es war ein Flammerie! --------- Fazit der Woche für mich: Verarschung - aber auf ausnahmsweise recht hohem Niveau (die Rezepte betreffend).....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaHallo und guten Abend allerseits.....
Ich fasse mich ganz kurz:
Ich fühle mich mal wieder veräppelt! Michael hat angeblich seine übernachtungstasche vergessen, aber am nächsten Morgen trägt er ein ihm passendes frisches Polohemd..... --------- Besserwissermodus: Bei der NS handelte es sich nicht um einen Pudding - es war ein Flammerie! --------- Fazit der Woche für mich: Verarschung - aber auf ausnahmsweise recht hohem Niveau (die Rezepte betreffend).....
Hallo Luculla, aber nur die Rezepte betreffend. Angeblich hat Michael nur seinen Schlafanzug vergessen, angeblich.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo liebe Luculla Es ist schon erstaunlich, wie sich das Drehteam immer weniger Mühe gibt etwas zu verstecken. Ob da ein Aushilfscutter am Werk ist?
Fragen über Fragen!
LG rudi
Nö... lieber rudi.... Ich denke, dahinter steckt System, eine gewisse Gesellschaftsschicht ist für Veräppelung anfällig und dazu kommt dann noch die Werbung..... Das ist nicht überheblich gemeint sondern einfach Erfahrung. Meine Putzfee, Hartz 4, nahezu Analphabetin usw. usw. nimmt alles für bare Münze, was das tV ihr vorsetzt. Allerdings guckt sie leider nur Sender wie rtl2 etc. Ich versuche immer, sie auf Ungereimtheiten zu stuppsen, ob das aber hilft....
Und das ist leider ein Großteil "unserer" zukunft.....
Hallo liebe Luculla Es ist schon erstaunlich, wie sich das Drehteam immer weniger Mühe gibt etwas zu verstecken. Ob da ein Aushilfscutter am Werk ist?
Fragen über Fragen!
LG rudi
Nö... lieber rudi.... Ich denke, dahinter steckt System, eine gewisse Gesellschaftsschicht ist für Veräppelung anfällig und dazu kommt dann noch die Werbung..... Das ist nicht überheblich gemeint sondern einfach Erfahrung. Meine Putzfee, Hartz 4, nahezu Analphabetin usw. usw. nimmt alles für bare Münze, was das tV ihr vorsetzt. Allerdings guckt sie leider nur Sender wie rtl2 etc. Ich versuche immer, sie auf Ungereimtheiten zu stuppsen, ob das aber hilft....
Und das ist leider ein Großteil "unserer" zukunft.....
Da gebe ich dir recht, es könnte wirklich so sein. Priol sagte am Dienstag, in der Anstalt, so in etwa: "Früher hatten die Leute Bildung, heute googelt man."
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von nur mal soEs ist schon erstaunlich, wie sich das Drehteam immer weniger Mühe gibt etwas zu verstecken. Ob da ein Aushilfscutter am Werk ist?
Auf die Gefahr hin, dass das eh keiner mehr liest oder morgen Mittag hier einer schreibt, er verstehe gar nicht, dass immer noch was zur abgelaufenen pD-Woche geschrieben wird...
Am Montag verabschiedete sich der Freund von Verena mit den Worten, er müsse nun los, die Bundesliga starte... (es kann auch sein, dass Verena das gesagt hat). Seit wann finden montags Bundesligaspiele statt...?
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von nur mal soEs ist schon erstaunlich, wie sich das Drehteam immer weniger Mühe gibt etwas zu verstecken. Ob da ein Aushilfscutter am Werk ist?
Auf die Gefahr hin, dass das eh keiner mehr liest oder morgen Mittag hier einer schreibt, er verstehe gar nicht, dass immer noch was zur abgelaufenen pD-Woche geschrieben wird...
Am Montag verabschiedete sich der Freund von Verena mit den Worten, er müsse nun los, die Bundesliga starte... (es kann auch sein, dass Verena das gesagt hat). Seit wann finden montags Bundesligaspiele statt...?
Hallo backslash
seit es Dumpfbacken-tv gibt....