Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Freitag, 02.03.2012, Silvia, 33, Soldatin auf Zeit
Mir könnte die Hauptspeise gefallen, VS und NS, na mal sehen, aber was mir nicht, überhaupt garnicht gefällt, ist der Tisch. Ich mag keine kleinen runden Tisch, wenn schon rund, dann ein bisschen größer,weitläufiger aber bitte nicht so gedrungen. Alleine,wie die Teller schon stehen, könnte man meinen, dass man sich gegenseitig schon fast auf dem Schoß sitzt.
Och nöööö, finde ich jetzt alles nicht so dolle.........
Ich liebe Tappas, ich mag Paella, gerne, an einem Abend mit Freunde, so im Sommer auf der Terrasse, für ein perfektes Dinner finde ich das weniger geeignet. Nun mal sehen, vielleicht macht Silvia was ganz besonderes daraus.....
Runde Tische sind grundsätzlich blöd beim perfekten Dinner. Die Teilnehmer müssen immer wie Hühner auf der Stange in einer Reihe sitzen. Eigentlich logisch, wenn man bedenkt, dass sonst einige TN mit dem Rücken zur Kamera säßen. Dass eine der beiden Kameras auf die ander Seite wechselt geht auch nicht, das die sich sonst gegenseitig im Bild hätten. Obwohl, so viel Platz für die Thischdeko bleibt, finde ich diese fantasielos und fad.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
schön, dass du wieder mit schreibst! dass mit der kamera und dem runden tisch hatte ich gar nicht bedacht. jetzt macht der viele dekoplatz auch sinn für mich.
Hab mir gerade nochmal die Vorschauf für heute abend angesehen. Die Paella in einer Paellapfanne, direkt auf den gedrungenen, kleinen Tisch. Ich persönlich finds klasse, so für Freunde und Familie, aber nicht zum pD. Mein erster Gedanke als ich das gesehen hab war, GsD hat sie wenigstens Teller gedeckt, nicht dass alle zusammen aus der Pfanne essen müssen.
VS: beim Bund gibt es so kleine Kekse, auch Panzerplatten genannt. Nicht dass sie diese auf den Tisch bringt, mit irgendwas druff. HG: da der Tisch recht klein ist, könnten alle ohne Teller auskommen. Einfach so aus der Pfanne löffeln. DS: aha, schnittfeste Milch mit Beeren? Da wäre mir Müller Milch lieber.
Zitat von MeisjeOch nöööö, finde ich jetzt alles nicht so dolle.........
Ich liebe Tappas, ich mag Paella, gerne, an einem Abend mit Freunde, so im Sommer auf der Terrasse, für ein perfektes Dinner finde ich das weniger geeignet. Nun mal sehen, vielleicht macht Silvia was ganz besonderes daraus.....
Runde Tische sind grundsätzlich blöd beim perfekten Dinner. Die Teilnehmer müssen immer wie Hühner auf der Stange in einer Reihe sitzen. Eigentlich logisch, wenn man bedenkt, dass sonst einige TN mit dem Rücken zur Kamera säßen. Dass eine der beiden Kameras auf die ander Seite wechselt geht auch nicht, das die sich sonst gegenseitig im Bild hätten. Obwohl, so viel Platz für die Thischdeko bleibt, finde ich diese fantasielos und fad.
Sehe ich auch so, Meisje...mit dem Essen...Tapas liebe ich, Paella ist nicht mein Lieblingsessen, da ist mir zu viel Verschiedenes drin...Ich mag die Bestandteile, aber lieber einzeln...
...Du sprichst aus Erfahrung, gell...
Ich befürchte, dass Silvia beim Kochen hinter jeden Satz ne Lachsalve dranhängt...bin mal gespannt, wie "Mr. Off" das heute kommentiert...
Zitat von Bonny Sehe ich auch so, Meisje...mit dem Essen...Tapas liebe ich, Paella ist nicht mein Lieblingsessen, da ist mir zu viel Verschiedenes drin...Ich mag die Bestandteile, aber lieber einzeln...
...Du sprichst aus Erfahrung, gell...
Ich befürchte, dass Silvia beim Kochen hinter jeden Satz ne Lachsalve dranhängt...bin mal gespannt, wie "Mr. Off" das heute kommentiert...
LG Bonny
Huhu Bonny
Mr. Off geht mir gehörig auf den Senkel zur Zeit, das ist so ein Sch....ß was er da erzählt.
Laßt mal bitte die Punkte einfließen in euren Kommentar, bin doch schon wieder unterwegs
LG Erika .................................................................................................