Nee, glaub ich nicht. Er sagte Burgerkäse, darum dicker geschnitten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteLebt er da alleine oder hat er eine große Partnerin? Die Gewürze stehen ja viel zu hoch. Ich bräuchte ein Höckerchen. Oder soll seine Partnerin da nicht ran kommen?
Partnerin und 2 Kinder im Jugendalter
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Och....weißt Du.....ich glaube, da sind zu viele gefährliche Fitamine drin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er hat schönes Geschirr. Und jetzt serviert er den HG auf Schiefer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mindestens einer in der Runde hat die Ruhe weg.....so spät HG zu servieren geht gar nicht. Das muss man doch selbst auch irgendwie merken, aber nicht dieser GG - hat die Ruhe weg.
Zitat von bibi75Mindestens einer in der Runde hat die Ruhe weg.....so spät HG zu servieren geht gar nicht. Das muss man doch selbst auch irgendwie merken, aber nicht dieser GG - hat die Ruhe weg.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Viel Waffel für eine Kugel Eis. und wer will, kann sogar noch ein Stück Brot dazu essen
Jetzt gings aber flott. Zwischen HG servieren um kurz nach 23 Uhr und DS aufgegessen um 23.45