Zitat von CookieLachs lässt sich schwer schneiden, fleddert außen etwas ab. Schön angerichet, wobei die eine Tellerhälfte sehr leer aussieht Die Misomayo wird nachgereicht und füllt die Lücke
...die drei Tupfen
ich wollt noch ein "etwas" dranhängen, aber da war ich schon auf dem Speichern-Button
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookie[quote=stern|p1081414][quote=rookie|p1081411][quote=stern|p1081407][quote=rookie|p1081406]Showcooking....drei Tupfen Majo
mir reichen drei Tropfen
Nur edle Tropen in Nuss
igitt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Teller stehen im Backofen. Reicht die Hitze von der Wärmebrücke da nicht aus?
Zitat von SprotteDie Teller stehen im Backofen. Reicht die Hitze von der Wärmebrücke da nicht aus?
doppelt hält besser länger?
Sie fasst den ofenheißen Topf mit Gummihandschuhen an? Da stimmt was nicht.