* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxoh.. sehe ich Biskuit selbst gebacken
Die Löffelbisquits, ja.
das ist selten
Ich würde es nicht machen, ehrlich gesagt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Es gibt Neuigkeiten. Ich kann erstmal alles essen und trinken. Alles! Sogar Rosinen.
Rosinen auch?
Alles! Ich kann nämlich nix mehr schmecken und riechen
Ach du Schande. Hoffentlich geht das wieder weg. Moinsen zusammen. Hab bis jetzt im Garten geschuftet. Jetzt brauch ich erst mal Wenn ich das Zebrafell auf dem Boden sehe, hab ich schon Hals!
Dann erstmal einen APERO ,den hast du dir verdient ..... is nicht zu warm da draussen ????
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Es gibt Neuigkeiten. Ich kann erstmal alles essen und trinken. Alles! Sogar Rosinen.
Rosinen auch?
Alles! Ich kann nämlich nix mehr schmecken und riechen
Ach du Schande. Hoffentlich geht das wieder weg. Moinsen zusammen. Hab bis jetzt im Garten geschuftet. Jetzt brauch ich erst mal Wenn ich das Zebrafell auf dem Boden sehe, hab ich schon Hals!
Dann erstmal einen APERO ,den hast du dir verdient ..... is nicht zu warm da draussen ????
Ja, viel zu warm. Aber ich hab ne neue Gartenschere gekauft, die musste ich ausprobieren. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteIch schmecke den Rhabarber garantiert nicht raus
du glückliche Glück im Unglück ich bin mir sicher ,dass ich nie schweres Corona hatte , habe in den Öffis immer die scheusslichen penetranten Parfüms gerochen und rieche sie noch
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Oh Gott nein! Wie lange mag der Schotte da schon ohne Abdeckung im Kühlschrank stehen?
Zitat von SprotteIch schmecke den Rhabarber garantiert nicht raus
du glückliche Glück im Unglück ich bin mir sicher ,dass ich nie schweres Corona hatte , habe in den Öffis immer die scheusslichen penetranten Parfüms gerochen und rieche sie noch
Öfis kann ich nicht fahren. Bin ja isoliert. Aber riechen würde ich schon gern wieder. Und schmecken natürlich.