Wisst ihr was? Gestern Abend hab ich n Stück Wassermelone gegessen und das Kätzchen war ganz wild drauf. Aber ich hab ihr nix davon gegeben. Heute hab ich dann nachgeforscht, ob sie die essen darf. Soll sehr gesund sein für Katzen und sie hat ne kleine Portion davon gefuttert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWisst ihr was? Gestern Abend hab ich n Stück Wassermelone gegessen und das Kätzchen war ganz wild drauf. Aber ich hab ihr nix davon gegeben. Heute hab ich dann nachgeforscht, ob sie die essen darf. Soll sehr gesund sein für Katzen und sie hat ne kleine Portion davon gefuttert.
Feinschmecker Kätzchen
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von QuitteWas isz in dem Apero? Hab nicht aufgepasst.
Ich meine eine Himbeere. Frag mich aber nicht wie/ob er geschmeckt hat
Himbeeren oder Erdbeere und Rose-Sekt?
Ich dachte Hibiskusblüte. Würde zu dem Kleid passen.
Dann ist der Hibiskus aber schon verwelkt gewesen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteWisst ihr was? Gestern Abend hab ich n Stück Wassermelone gegessen und das Kätzchen war ganz wild drauf. Aber ich hab ihr nix davon gegeben. Heute hab ich dann nachgeforscht, ob sie die essen darf. Soll sehr gesund sein für Katzen und sie hat ne kleine Portion davon gefuttert.
Feinschmecker Kätzchen
na damit eine weitere Speise für Katten
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Feinschmecker Kätzchen
Nach den Rosinen bin ich ja vorsichtig geworden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Feinschmecker Kätzchen
Nach den Rosinen bin ich ja vorsichtig geworden.
sehr klug !!!!!!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Ralf ist heute aber ein richtiger Magichnicht. Bärlauch, Knoblauch, Kürbis,... Der soll sich mal ein Beispiel an mir nehmen, ich esse schließlich auch alles ohne murren (im Moment)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteRalf ist heute aber ein richtiger Magichnicht. Bärlauch, Knoblauch, Kürbis,... Der soll sich mal ein Beispiel an mir nehmen, ich esse schließlich auch alles ohne murren (im Moment)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteRalf ist heute aber ein richtiger Magichnicht. Bärlauch, Knoblauch, Kürbis,... Der soll sich mal ein Beispiel an mir nehmen, ich esse schließlich auch alles ohne murren (im Moment)
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
sprottchen ,jetzt kannst tönen