Zitat von Powiich traue dem teig immer nicht...ist wie ehedem *herbert
Auf sowas hab ich ja keinen Bock. Ich musste mal für ne Freundin nen Pilz hüten (Komm nicht drauf, wie der hieß). Der lag in ihrer Badewanne und wurde größer und größer. Hat mir richtig Angst gemacht.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Powiich traue dem teig immer nicht...ist wie ehedem *herbert
Auf sowas hab ich ja keinen Bock. Ich musste mal für ne Freundin nen Pilz hüten (Komm nicht drauf, wie der hieß). Der lag in ihrer Badewanne und wurde größer und größer. Hat mir richtig Angst gemacht.
Jetzt fällts mir wieder ein. Kombucha hieß das Teil.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteDie armen Hühnerleins. Haben viel zu wenig Platz
in meinem schmalen bäuchlein würden sie sich wohl fühlen
Schön knusprig gegrillt, nä? Aber erst wenn mein Geschmack wieder funktioniert bitte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie armen Hühnerleins. Haben viel zu wenig Platz
in meinem schmalen bäuchlein würden sie sich wohl fühlen
Schön knusprig gegrillt, nä? Aber erst wenn mein Geschmack wieder funktioniert bitte
genau, dann warte ich noch ein paar wochen, bis es dir wieder richtig gut geht
Du meinst, das dauert sooo lange?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.