* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteIch bin fix und foxi. Seit heute Mittag hab ich gesägt und geschraubt. Aber bin immer noch nicht fertig.
Dann brauchste noch einen
Den hab ich mir auch verdient. Aber wird was, mein Projekt. Kätzlein staunt schon hinterm WZ-Fenster, was ich da mach. Morgen wirds bestimmt vollendet.
alles für die Katten Prinzessin
Ich werd es euch dann zeigen, wenns fertig ist. Ich könnte mir das patentieren lassen, wenns funktioniert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch bin fix und foxi. Seit heute Mittag hab ich gesägt und geschraubt. Aber bin immer noch nicht fertig.
Dann brauchste noch einen
Den hab ich mir auch verdient. Aber wird was, mein Projekt. Kätzlein staunt schon hinterm WZ-Fenster, was ich da mach. Morgen wirds bestimmt vollendet.
alles für die Katten Prinzessin
Ich werd es euch dann zeigen, wenns fertig ist. Ich könnte mir das patentieren lassen, wenns funktioniert.
auja
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von siriwas hat sie da reingemacht.. diesen "Sand"
Vegeta?
die Dosen hab ich auch :)
Und ich ihren Tick zwischendurch alles wegzuräumen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sah eine kleine Schicht, hatte eine hellere Farbe gehabt, aufgefüllt? wäre es selbstgemacht, würde man sagen Vegetabrühe? eher Gemüsebrühe? Vegetabrühe kann man fertig kaufen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von BücherwürmchenWährend der/die/das Gulasch vor sich hin kocht, dürfen da hinter die Äpfel köcheln
hier: der Gulasch
Fraktion DAS