Zitat von BücherwürmchenWährend der/die/das Gulasch vor sich hin kocht, dürfen da hinter die Äpfel köcheln
hier: der Gulasch
Fraktion DAS
liegt bestimmt am berg bei dir
Meinst Du? Oder willst Du mich auf den Arm nehmen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum trägt Ralf seinen Fanschal? Ich verstehe den Mann nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWarum trägt Ralf seinen Fanschal? Ich verstehe den Mann nicht.
ADS ?
Ich befürchte. Er heisst sehr nach Aufmerksamkeit und Bewunderung.
Zitat von BücherwürmchenWenn es jemand wissen möchte: Apero: Gin, Sirup, Minze, Zitrone
Alkohol in meinem Zustand ist wohl nicht so prickelnd.
Zitat von BücherwürmchenWenn es jemand wissen möchte: Apero: Gin, Sirup, Minze, Zitrone
Alkohol in meinem Zustand ist wol nicht so prickelnd.
hm......vielleicht hilft er sogar
Ich bereue gerade, dass ich die VS nicht schmecke.