Die besonderen Kartoffeln werden oben und unten angebraten, mit Fond angegossen und in den Ofen verfrachtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMilchmädcheneis ohne sonstige rausragende Geschmacksträger und ohne Eismaschine
Und so viel gerührt, dass da keine Luft mehr drin ist. Bisschen Vanille war drin.
funktioniert das mit dem Milchmädchen
Nein...bei mir jedenfalls nicht
Bei mir auch nicht. Aber ich habe Ananas drin gehabt und mir wurde erst später erklärt, dass Ananas gar nicht geht
gut zugehört sprotti, ananas hat enzyme, die kannst du nicht ungekocht zu eis machen....oder du nimmst büchsenananas
JETZT bin ich schlauer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteBei mir auch nicht. Aber ich habe Ananas drin gehabt und mir wurde erst später erklärt, dass Ananas gar nicht geht
Ich Oragensaft...war steinhart
rookie, mache glycerin oder etwas orangenlikör mit rein, dass hemmt den gefrierprozess und das eis wird nicht ganz so hart.... guerkernmehl u.a. geht auch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteBei mir auch nicht. Aber ich habe Ananas drin gehabt und mir wurde erst später erklärt, dass Ananas gar nicht geht
rookie, mache glycerin oder etwas orangenlikör mit rein, dass hemmt den gefrierprozess und das eis wird nicht ganz so hart.... guerkernmehl u.a. geht auch
...dann nehm ich mal Eierlikör
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Gestampfte Pesto-Kartoffeln erweitern die Farbpalette in Tüten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Alohol hift immer oder kein Alohol ist auch keine Lösung
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
geht auch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powijetzt hab ich bei den kartoffeln nicht aufgepasst
Zitat von CookieDie besonderen Kartoffeln werden oben und unten angebraten, mit Fond angegossen und in den Ofen verfrachtet
Ich habs mit Schokolade probiert. Die war unten und total kristallig. Habs entsorgt.
schokoeis musst du erst erhitzen und gut durchmixen, dann erst eisen
Ich hab das aufgegeben mit dem selber machen. Die Eisdiele neben unserem Laden hat so gutes Eis. Das gönn ich mir immer vor der Arbeit. 1 Kugel Mokka und ich bin zufrieden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powijetzt hab ich bei den kartoffeln nicht aufgepasst
An Kopf und Füßen scharf angebraten und mit etwas Brühe in den Ofen.
Cremant pur und die Ankündigung, dass die VS etwas dauert und nicht heiß sein wird